Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Dragon Ball FighterZ (Februar 2018) - DBZ Fighting Game von Arc System Works (Xbox One, PS4, PC)
BeitragBeste new ever. Waren beide meine fav chars. Ohne die = meh.
-
Blade Strangers (PS4, Switch, PC)
Prügel - - Fighting Games
BeitragWieder ein neues Anime/game char etc. mix up FG Code of Princess und Umihara Kawase ist einem FG taugt schon mal. siliconera.com/2017/06/12/new-…cave-story-code-princess/ youtube.com/watch?v=mU7jOgZFTjM
-
T7, 3rd, VS, ST ist schon eine Besetzung nach meinem Geschmack Muss ich mal meine Müden Knochen in Bewegung setzen.
-
Zitat von Toki`: „mal abgesehen davon dass es noch keine sticks für die switch gibt “ anscheinend kommt ein Hori RAP. Aber bis auf das SF und die BlazBlue-Ankündigung gibt es bis jetzt noch nicht viel, was das Teil rechtfertigt. hori_stick.jpg
-
Diesen Udon mode brauch kein Mensch. Ein guten Scanline Filter über das Original und gut. Baiorento Ken nimmt man aber gerne ins Game mit. USFIIFC > SFV fix
-
Kommt ein neues SFII für Nintendo Switch siliconera.com/2017/01/12/ultr…-graphics-options-switch/
-
THE DARKNESS HUNTER -UNHOLY NIGHT- (Super Famicom - Release: 2017)
BeitragKommt Ende März 2017 raus und kostet 4980 yen. Reinhardt vs Wurzel.... das wird ein Fest s.inside-games.jp/article/2017/01/05/104513.html
-
BeitragMal in Bewegung m.facebook.com/groups/23823751…alink&id=1481695395193045
-
BeitragEs kommt anscheinend ein neues Super Famicom FG. Titel: THE DARKNESS HUNTER -UNHOLY NIGHT- Anscheinend sind mehrere EX-SNK Mitarbeiter beteiligt, welche zuvor schon an Kizuna, KOF 98/2k1/2k2, LB gearbeitet haben. Wer hier Chinesisch spricht, kann ja mal bitte den Core Inhalt übersetzen post76.com/x2/forum.php?mod=vi…tion=printable&tid=249131 facebook.com/groups/90sGames/p…12/?__mref=message_bubble Eine Homepage gibt es auch schon: foxbat.co.jp Auf jeden Fall ein sehr, sehr interessantes Projekt.
-
Hm, ich würde dann schon zum achten Mal Garou kaufen XD Aber wenn der Netcode gut ist, warum nicht. Kostet ja eh nur ein paar Euro.